Buchungs-Hotline: +49 201 537 224
Jobs

Arbeiten für Sailactive

Zur Durchführung unserer Segeltörns suchen wir ständig

  •   Skipper/ Reiseleiter (m/w) auf Honorarbasis

Ihr seid leidenschaftliche Segler und Teamplayer, bildet gemeinsam mit unseren Teilnehmern eine Crew und erlebt einen unvergesslichen Segeltörn. Der Erholungswert jedes Einzelnen an Bord ist oberste Prämisse und dominiert die gemeinsame Törnplanung.

Eine sichere Schiffsführung, entsprechende Erfahrung und die nötigen Scheine setzen wir voraus. Besonders wichtig ist uns aber die psychologische Anforderung an den Skipper, der durch seine Ausstrahlung wesentlich zu einem harmonischen Miteinander an Bord beiträgt.

Unsere Skipper sind üblicherweise ca. zwei bis fünf Wochen durchgängig an Bord, um eine gewisse Ermüdung zu vermeiden. Neben der Anreise zahlen wir ein faires Skipperhonorar, welches aber einer vordergründig finanziellen Motivation nicht gerecht wird.

Details und Rahmenbedingungen dazu gerne persönlich unter 0201-537224 (Stefan Bongard) oder bongard@sailactive.com.

© All rights reserved | Kontakt | Impressum |

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.